| Einsatzart | Automatische Brandmeldung |
| Einsatzort | Ostbleiche, Warendorf |
| Alarmierung | Donnerstag, 31.01.2013, 16:12 Uhr |
| eingesetzte Kräfte |
Organisationen
Einsatzfahrzeuge |
|
Einsatzbericht
Aufgrund von Arbeiten in der Küche löste die Brandmeldeanlage im Kellergeschoß aus. Nach erfolgter Erkundung und der Feststellung, dass kein Schadenfeuer entstanden war, konnten die ersten Kräfte um 16:23 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen bzw. die Einsatzfahrt abbrechen. |
|
| Einsatzort | |
| ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. ) | |
