Einsatzart Automatische Brandmeldung
Einsatzort Ostbleiche, Warendorf
Alarmierung Donnerstag, 31.01.2013, 16:12 Uhr
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Aufgrund von Arbeiten in der Küche löste die Brandmeldeanlage im Kellergeschoß aus. Nach erfolgter Erkundung und der Feststellung, dass kein Schadenfeuer entstanden war, konnten die ersten Kräfte um 16:23 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen bzw. die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
Freitag, 26. Juni 2026

Designed by LernVid.com

Homepage-Sicherheit