Matthias Kalthöner ist neuer Schützenkönig in Freckenhorst

Mit dem 757. Schuss gelang Matthias Kalthöner vom Löschzug Freckenhorst um 16:45 Uhr der große Wurf. Als König der Bürgerschützen Freckenhorst hat er nun ein Jahr Regentschaft vor sich.

 

 

Zur Königin erkor er seine Frau Tina. Dem Thron gehören ferner Thomas und Elke Feldmann, Dirk Ratermann und Perta Lackhove, Lothar und Bettina Fabisch sowie Klaus und Petra Achtermann an.

Die Kameraden des Löschzuges Freckenhorst liessen es sich nicht nehmen dem neuen König während der Parade ihre Aufwartung zu machen. Beim Einzug der Throngesellschaft standen die Kameraden mit Löschfahrzeug und roten Schlauchbögen spalier.

Am Abend gratulierten dann noch eine große Abordnung des Zuges mit Partnern dem 39-jährigen Stadtbrandinspektor.

 

Samstag, 27. April 2024

Designed by LernVid.com

Homepage-Sicherheit